Ihr Coach

roolf-roolfs

Roolf Roolfs
Gesundheits- Erziehung- und Konfliktberater

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Versicherungs- und Immobilienmakler tätig. So kennt man mich in meiner Region. Um erfolgreicher zu werden, belastbarer bei Stress und hoher Arbeitsbelastung, um Gesundheit wieder zu erlangen habe ich viel an mir arbeiten müssen.

Dadurch habe ich Kenntnisse erlangt, mit denen ich vielen Menschen durch die Befreiung von Ängsten, Blockaden, Symptomen und chronischen Krankheiten zu hoher Lebensqualität verholfen habe.

Meine Methode:

Worin unterscheidet sich meine Methode von der herkömmlichen Medizin oder der Psychotherapie?

Der entscheidende Unterschied ist, dass ich mit Ihnen zusammen nach der Ursache für die „Störung“ im System Mensch suche und auflöse. Damit entsteht ein neues Bewusstsein über die Stressfaktoren (wie chronische Symptome, Übergewicht, Rauchen, Ängste).

Sie brauchen keine besonderen Regeln einhalten oder Medikamente einnehmen.

Ich bin Ihr Werkzeug mit dem Sie, wenn Sie es wirklich wollen, zu. . .

  • Selbstvertrauen und Selbstsicherheit
  • Stressbelastbarkeit
  • Gesundheit
  • Freiheit von Ängsten ( z.b. Tier-, Höhen-, Zahnarzt-, Nadelängsten)

. . . kommen.