Hilfe bei Allergien

Hilfe bei Allergien - Roolf Roolfs
Eine Allergie ist eine Überempfindlichkeit gegenüber

  • Nahrung (Zusatzstoffe in Lebensmitteln, Glutamat, Laktose, etc.)
  • Gräser, Pollen, Blüten
  • Tierhaaren
  • Gerüchen
  • chemischen Stoffe (Öl, Benzin, Haarfestiger, Reinigungsmittel, GFK ö.ä.)
  • und vielem mehr

Die Überempfindlichkeit ist ein Anzeiger, ein Symptom, das von unserem Unterbewusstsein verursacht wird. Leider ist dieser Schutzmechanismus nicht nur Schutz, sondern so übertrieben, dass er uns krank macht.

Das Symptom, der Anzeiger, macht auf eine Verletzung unserer Seele, unserer Psyche aufmerksam. Diese Verletzungen entstehen bis zum 36. Lebensmonat gerechnet ab dem Tag unserer Zeugung. Also nicht ab der Geburt – während wir uns im Mutterleib entwickeln, leben wir schon. Bis zum 36. Lebensmonat können wir schon fühlen. Wir haben Gefühle. Wir haben aber kein zeitliches empfinden. Wir wissen noch nicht, dass die Zeit vergeht.

Ein Beispiel: Ein erwachsener Mensch verletzt sich an einer Scherbe. Die Haut an einem Finger wird zerschnitten. Wir fühlen den Schmerz. Es blutet. Wir wissen sofort: „Au, das tut weh.“ Und wir wissen: „Das heilt und geht vorbei.“ Dieses Erlebnis auf einen maximal 36 Monate alten Menschen übertragen bedeutet: Ja das tut weh. Und wir kennen das noch nicht, es ist womöglich das 1. Mal. Wir wissen nicht, dass der Schmerz vergeht, dass die Wunde heilt, dass es vorbei geht, denn wir wissen nicht, dass die Zeit vergeht.
Die Folge ist eine ganz ganz große Angst, Stress. Diese Angst, dieser Stress wird im System Mensch gespeichert. Und die Entwicklung des Symptoms, der Allergie, der Überempfindlichkeit zeigt an, dass im System Mensch eine Verletzung repariert werden will. Mit meiner Seelenheilung löse ich zusammen mit Ihnen mittels eines speziellen Verfahrens die Ursache für das Symptom dauerhaft auf. Das Ergebnis ist Gesundheit, Gelassenheit und Ruhe in Situationen die vorher für Sie unmöglich waren.

Hans S. sagt über seine Allergie-Behandlung: „Durch das Coaching bei Ihnen habe ich jetzt neuen Lebensmut und Lebensfreude. Die Allergien sind verschwunden. Ich kann alles Essen, auch in Restaurants, die Pollen und Gräser tun mir nichts mehr …“ weitere Kundenstimmen